Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1129 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Strand ganz kurzfristig toller Mann gesucht

Sonne, Strand ganz kurzfristig toller Mann gesucht
Hallo Ihr Lieben, ich nehme mir kurzfristig ein paar Tage frei, denn ich brauche Sonne, Strand , Meer und vielleicht nette Begleitung! Ein interessanter Mann zwischen 50 und 60, der Lust hat, auf ein paar gemeinsame Tage mit Strandspaziergängen, Viel Lachen, Genießen und gutem Sex und Zweisamkeit ! Ich hoffe es meldet sich der Richtige, sonst fliege ich halt allein Richtung Süden ! Liebe Grüße aus Köln Claudia
******ove Paar
111 Beiträge
Sonne Sonne Sonne
Hallo.
Bin auch auf der Suche nach einer Begleitung.
Z.b. 30.04. - 14.05.18
***er Mann
7.628 Beiträge
Schönes vitales Profil. Kompliment!
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Hallo Claudia...
Ich bin vom 1.-29. April '18 auf Gran Canaria in Playa del Ingles in einem schönen Appartment mit großem Schlafzimmer *zwinker*
Tagsüber lange Strandspaziergänge bis zum Leuchtturm von Maspalomas (und manchmal auch zurück!) sowie Station am FKK-Strand zum hüllenlosen Sonnen...
Abends gut Essen und das ein oder andere Glas Rotwein und ein bisschen Bummeln...
Neugierig? Interesse? Würde mich freuen, von Dir zu hören... glG... J.
********tasy Mann
394 Beiträge
... und schon wieder zu jung *snief*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Wo soll es denn hingehen...?


LG Bernd aus der Heide
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Hallo Claudia wann und wo soll es denn hin gehen

LG vom schönen Bodensee bin aber ne Kölcher
****da Mann
156 Beiträge
Melde mich mal..
Von 5.4-23.4 Costa Blanca..
Unterkunft vorhanden..!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.