Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuba Urlaub Ende November

Cuba Urlaub Ende November
ich hab nich nun ende November festegelegt mit Cuba nach Havanna Varadero gehts.
Wer mit möchte kann sich sehr gern melden bei mir ob Mann oder Frau ist egal oder als Gruppe.Bitte geflegt und normal gebaut.
Ich bin nicht auf der Suche nach Sex unbedingt den kann ich auch Zuhause haben.
Dafür ist mir der Urlaub dann zuschade.
Ich möchte das sich nur aktive Leute bei mir melden und Action Leute.
Die nicht dann nach dem Abendbrot aufs Zimmer gehen und Lesen und dann Schlafen.Nein am Abend gehts auf *party* *dance*.Alter bis 45 Jahre.
Die Älteren brauch ich nicht die in den Sandalen mit Tennissocken *mrgreen* und Rucksack und Kamera um den Hals. *mrgreen* *mrgreen*
In Cuba ist viel zubeachten bei der Einreise war heut drauf war ja noch nicht dort.
In diesem sinne *prost*
****803 Mann
58 Beiträge
Hi,

Ich war bis letzte Woche auf Kuba. Ich habe einige Adressen von lokalen in Havanna die sehr gut sind wenn du magst Meld dich dann gebe ich sie dir.
Und ich würde an deiner Stelle Trinidad besuchen. Ist eine schöne kleine Stadt und in der casa de la musica ist abends auch richtig was los. Ist aber nicht so der turi Ort wie varadero. In Trinidad kann ich dir auch eine super casa empfehlen, die ist klein und sehr schön und die Inhaber sind super.

Meld dich doch einfach, dann kann ich dir noch mehr erzählen.

Lieben Gruß
Jan
********tasy Mann
394 Beiträge
... und schon wieder *skeptisch*
****ter Mann
259 Beiträge
Runde 4 würde ich meinen. Irgendwie hat es schon was von Comedy.
Schade nur, wenn es nicht einmal ne Rückmeldung gibt oder auf Fragen eingegangen wird.

So klappts auch ohne Reisepartner *goofy*
Ab ins Warme nach Cuba
Hallo vieleicht möchte jemand Ende Nov oder Anfang Dez mit nach Cuba kommen.
Ich möchte mir ein Hotel in El Malacon nehmen da wo die Party abgeht. *dance* *party*
Du solltest Action Mensch sein und jemand der gern die Nacht zum Tag macht.
Alter bis 45 Jahre max!
Es ist egal ob Mann oder Frau oder Gruppe!
Es versteht sich getrennte Kasse und Einzelzimmer!
1 oder 2 Ausflüge hab ich geplant für mich da ich zum ersten mal dort bin in Cuba.
Ist aber kein muss das die Begleidung da mit muss!
Einmal Stadtrundfahrt durch Cuba 3 Std *fahr* und vieleicht noch Zigarrenherstellung Tour und Rauchen. *whiskey*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich möchte nicht mit, aber kann dir gut Tipps geben, wenn Du magst. Ich hab 2016 Kuba bereist. Und ich würde Dir als erstes vom Hotel abraten.
******ter Paar
185 Beiträge
Was würdest du als Alternative zum Hotel vorschlagen und warum ?
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hallo,

ich würde eventuell mitkommen. Da war ich noch nicht.



Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.