Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kufstein im Sommer

*******267 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Kufstein im Sommer
Ich möchte im Sommer eine Woche nach Österreich fahren, nach Kufstein, möchte dort mit dem Fahrrad immer am Inn langradeln und nebenbei meinem Hobby, dem Geocachen nachgehen.
Als Unterkunft habe ich mir eine Ferienwohnung vorgestellt, von der man dann die täglichen Ausflüge planen kann.
Der Termin steht noch nicht fest, bin da sehr flexibel. Ich suche eine weibliche Begleitung oder auch gern ein Paar, die Lust haben, mit mir diese tolle Gegend zu erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.