Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztrip Ende Mai/ Anfang Juni

Kurztrip Ende Mai/ Anfang Juni
Hallo zusammen, habe Ende Mai 2 Wochen Urlaub und würde gerne einen Kurztrip machen. Egal ob Städtereisen, Wellnessurlaub oder oder oder.. wer hat einen Vorschlag? Da ich gerne Fotografiere, würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand "seine" Stadt zeigen würde....
Goldstrand
Hi, ich werde Ende Mai, Anfang Juni für da 10 Tage nach Bulgarien fliegen, kommst mit?😉
Kurz oder etwas länger
Ich Reise am 2Juni bis 23 Juni nach Thailand und Mynmar. Von Bangkok aus geht es los mit dem Nachtzug nach Chiang Rai und dann geht es ca 1 Woche nach Myanmar .Danach ist alles offen ,da ich den Norden und auch Laos schon oft Bereist hatte wird es dann zurück entweder Kho Chang oder Hua hin/ Trang/Krabi gehen . Aber wie gesagt alles mit Rucksack bin nicht so der chicki micki Typ.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Wie schade, ich bin vom 05-20.05. Segeln und dann noch 4 Tage in Nordgriechenland.

Melde dich gerne wenn du Interesse hast. Vielleicht passt es zeitlich für einen 4 Tagestripp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.