Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 11.-18.05.18

****i3 Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 11.-18.05.18
Hi bin von 11.5-18-5.2018 auf Mallorca ( Can Pastilla ) wer noch ?
Würde mich freuen einige kennenzulernen .und einige schöne Tage dort zu verbringen.
*******011 Mann
341 Beiträge
Warum wollen fast alle auf die Insel? Das Festland in Andalusien ist doch auch traumhaft!!!
******ove Paar
111 Beiträge
Sonne Sonne Sonne
Hallo Unbekannte.
Bin bis zum 14.05.an der Playa Palma. *sonne*
*******hard Mann
125 Beiträge
@Malaga2011
Da hast du völlig Recht. Ich fahre seit Jahren nach Rota, an der Atlantikküste.
*****sev Mann
20 Beiträge
Und nicht nur in Andalusien, auch im Landesinneren gibt es Strände in den Stausee ( Stausee von 60 Km lang) wo die Preise viel billiger sind, Hotels, Wohnungen, Restaurants, Supermarkt und die leute sind vile freundlicher und netter.
****i3 Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
herrgerhard warum biste immer dort und nie wo anders ????

Und Malaga2011 jeder darf da hinfliegen wo es einen gefällt und wenn es wie beim herrgerhard immer der gleich Ort ist .....da wo es einen gefällt da geht es hin und keiner kann es verbieten .
*******hard Mann
125 Beiträge
Delfi3
Weil es mir in Andalusien dort sehr gut gefällt. Das Hotel ist toll, direkt am Meer.

Abgesehen davon, war in auch in der Dominikanischen Republik, in Bolivien, in Miami, 3x in Paraguay, London.
****i3 Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Schön
aber das ist bei mir nicht anders nah am Strand ruhige ecke also wusste nicht das ich mich rechtfertigen muss wo ich hinfliegen möchte jeder wo er es mag....
*********n1969 Mann
12 Beiträge
Welches Hotel
Hallo, habe zum gleichen Zeitpunkt auch frei noch nix gebucht.
Würde mich freuen von Dir zu lesen.

Gruß Bernd *kuss*

Soll ich was an Spielzeug mitbringen?
Tagsüber Chillen Abend schön Essen und zwischendurch immer wieder mal Zweisamkeit......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.