Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca oder Fuerteventura Ende Juni

Mallorca oder Fuerteventura Ende Juni
Ich suche eine Begleitung für einen Urlaub. Es soll Ende Juni losgehen und eine Woche bis 2 Wochen max. gehen und ich würde gern entweder nach Mallorca oder Fuertevenutra. Am liebsten würde ich dann für uns 2 ein Airbnb Apprtment mit Pool mieten sodass wir auch unsere eigenen kleinen Gewässer haben *g*
Bin eine offene, lustige und vorallem unkomplizierte Person. Wer interesse hat kann sich gerne melden *g*

LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.