Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ostern noch nichts vor

ostern noch nichts vor
hallo *hutab*

ich habe ostern noch nichts vor und würde mich gern einer gruppe oder mit einer single dame zw-30 und 50 verabreden.ich dachte an einen kl.kurztrip im norddeutschen raum. *g*
ostersamstag muss ich leider arbeiten,aber ab ca.18 uhr kanns losgehen.

ich bin offen für kulturelles,strandspaziergänge,party,....einfach nette menschen kennenlernen,und bei symphatie auch gern mehr;-)


glg,cock_er

(p.s:bin zu faul ,die groß- und klein-schreib-taste zu drücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.