Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LAST CALL - Fuerteventura 31.03. - 09.04.2018 im Apartment

********er76 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
LAST CALL - Fuerteventura 31.03. - 09.04.2018 im Apartment
...Du hast auch keine Lust auf ein Hotel, feste Essenzeiten, magst auch gern (fast) menschenleere Strände und brauchst abends keine Partymeile...?

Na dann komm mit mir nach Fuerte *g* auf meine Lieblinsinsel!!!

...ich kenne die Insel, die schönsten Strände, leckere kleine Tapasbars...
...schon sehr gut - ich denke ich kann mich als "Insider" bezeichnen.
(Allein in den letzten 2 Jahren war ich 12x dort.)

Ich habe schon gebucht vom:

31.03. - 09.04.2018

vielleicht hast Du in dem Zeitraum oder auch nur ein paar Tage davon Lust mich dort zu besuchen,
Du brauchst nur den Flug (ohne Transfer), ich habe dort ein gemütliches Apartment gemietet,
bin mobil und hole Dich auch gern vom Flughafen ab und
zeige Dir gern die Insel, fernab von den großen Touristenmassen!


...na dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
****che Mann
14.891 Beiträge
gleiches Thema zum 3. Mal...

daher --> *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.