Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern am Bodensee

*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
Ostern am Bodensee
Ich kann mir zurzeit keinen großen Urlaub leisten. Da ich aber nur 70 km vom Bodensee weg wohne, würde ich gerne Tagesausflüge dorthin machen.

Wenn ein Mann auch dazu Lust hat oder vielleicht sowieso schon am See ist, könnten wir doch gemeinsam die Gegend unsicher machen.

Oster-*essen* im St. Leonard, Überlingen
*sauna* in der Bora, Radolfzell,
*abgedreht* im Abenteuerpark, Immenstaad oder Kressbronn
auf den Pfänder, auf die Mainau usw usw. bei passender Chemie ist fast ALLES möglich *anmach*

um nur einige Beispiele zu nennen.

Welcher Mann zwischen 45 und 65, NICHTRAUCHER, hat dazu Lust, dann bitte eine PN MIT Gesichtsfoto.

LG Helga
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Hallo
Hall du ich hätte Interesse Bora in Radolfzell wollte ich schon lange mal hin *sweetkiss*
schreibst du mich bitte an ich bin Basis Mitglied *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.