Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PISA-RESTAURANT

**ZO Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
PISA-RESTAURANT
HALLO in die Runde,
bin im Mai ein paar Tage in Pisa-Toskana,
kennt jemand ein gutes Restaurant oder Weinlokal
in Pisa,wo Preis -Leistung noch stimmt.
Bitte nicht die Adressen aus dem Netz.
Vielen Dank,Ouzo
***er Mann
7.625 Beiträge
In Singapore immer da, wo die Taxifahrer essen, in Italien immer da, wo die LKW-Fahrer essen. Ich habe immer gut an der Landstraße, die parallel zur Küstenautobahn geht, gegessen. Aber LKWs in der Innenstadt werden es schwer haben zu parken.

Generell lohnt sich, wenn man öfter nach Italien fährt, ein Slow Food Restaurantführer. Der ist ganz praktisch, weil es im Buch eine Karte gibt, wo man leicht passende Restaurants findet, die in der Nähe sind, wenn man irgendwo unterwegs ist.
Ich habe in ca. 40 Restaurants dieses Führers gegessen, überall im Land verteilt, nie enttäuscht worden, sondern im Gegenteil überrascht worden von lokalen Spezialitäten und nicht nur Speisen, die man eh schon kennt.
*****708 Mann
94 Beiträge
Agriturismo
Wenn ich in Italien bin, so geh ich, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, dort zum Essen hin, wo LKW Fahrer auch essen. In einem Agriturismo kann man ebenfalls gut essen. Die Auswahl der Speisen ist nicht so gross, aber da kann man sich sicher sein , dass die Mamma oder die Nonna , noch am Ofen steht und leckere Hausmannskost bekommt. Da kannst nichts falsch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.