Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsenenhotel

**C Mann
12.043 Beiträge
Sorry meine Ex das letztes Jahr
Bei diversen ERWACHSENE HOTEL‘S
Nachgefragt ob es ein prob. wenn ein 17 Jahre alter Jugendlicher
mit kommt !
Daraufhin wurde Sie ausgelacht !
Und das mehrfach !
Und es ging sich um Urlaube auf Cuba oder Domrep.
Also kein billigramsch !
Auf Nachfrage wurde es uns erklärt
Ich bin bedient Danke


....vielleicht solltest Du Dir nochmal die Kategorien der Hotels genauer anschauen:

• es gibt "kinderfreie" Hotels, da dürftet Ihr mit einen 17-jährigen keinerlei Problem haben
• es gibt die "Adult Only" Hotels, wo der Junge eben noch ein Jahr warten muss. Oder darf der mit 17 schon in einen Swingerclub?
*****012 Frau
167 Beiträge
jetzt wird es interessant!
also ich kenne Erwachsenen Hotels (Adult only) als Swingerhotels, wo es hedonistisch und freizügig zugeht.
Ich schmeiß mich deshalb nicht gleich weg.
Aber sind wir hier nicht auf einem Erotikportal? *haumichwech* *sarkasmus*
only adult Hotel = Paare
Da ich für meinen nächsten Single-Urlaub nichts passendes gefunden haben, bin ich jetzt bei Adult Hotels hängen geblieben, vor allem die TUI SENSIMAR haben es mir angetan (vielen Dank an Zeekler für den Tipp).
Allerdings lese ich immer nur von Paaren bei den Adult-Hotels, nichts von Singles. Daher habe ich die Befürchtung, das ich zwar keine Kinder in den Hotels antreffen werde, dafür viele verliebe Paare, was ich auch nicht viel angenehmer finde.
Wie sehen damit eure Erfahrungen aus? Sind in Adulthotels viele Paare? Oder sind diese wirklich auch für Singles empfehlenswert?
****ler Mann
1.715 Beiträge
*******oman:
only adult Hotel = Paare
Da ich für meinen nächsten Single-Urlaub nichts passendes gefunden haben, bin ich jetzt bei Adult Hotels hängen geblieben, vor allem die TUI SENSIMAR haben es mir angetan (vielen Dank an Zeekler für den Tipp).
Allerdings lese ich immer nur von Paaren bei den Adult-Hotels, nichts von Singles. Daher habe ich die Befürchtung, das ich zwar keine Kinder in den Hotels antreffen werde, dafür viele verliebe Paare, was ich auch nicht viel angenehmer finde.
Wie sehen damit eure Erfahrungen aus? Sind in Adulthotels viele Paare? Oder sind diese wirklich auch für Singles empfehlenswert?

In den Sensimar-Hotels, wo ich übernachtet habe, ware es unterschiedlich. Aber ich kann sagen das es ungefähr 3/4 an Paaren waren und 1/4 an Singles (in manchen Hotels sogar weniger).
genau, das befürchte ich.
Dann doch lieber Familiem, damit ich sagen kann, puh wie gut das ich alleine bin *grins* als nur verliebte Paare...
*******he1 Frau
78 Beiträge
naja....nur das du in "normalen" Hotels auch auf "verliebte Paare" triffst und dann noch ungezogene Kinder , Kindergeschrei und Lärm ertragen musst.

Bisher habe ich noch keinen Urlaub in Erwachsenen Hotels gemacht - aber in denen wo viele Kinder waren - das brauche ich definitiv nicht mehr. Und wer sagt dir das du in den Erwachsenen Hotels auf viele verliebte Paare triffst? Es gibt auch normale Paare mit denen du als Frau sehr guten Kontakt haben kannst. Wenn du allerdings mehr suchst - Erotik und Sex - dann solltest du in ein Swingerhotel gehen *fiesgrins* da sind dann auch nur Erwachsene.

Versuch es doch einfach - aber auch dann dürfte es nicht in allen Hotels gleich sein. Kommt vlt. auch darauf an in welches Land du reist.
****ler Mann
1.715 Beiträge
aphrodite-travel wäre doch auch eine Option
*****s13 Frau
516 Beiträge
Also
ich war im AVIVA in Österreich und dort lässt man nur Singles zu und auch keine Kinder. Es ist richtig erholsam. Ebenfalls das Essen, man lernt immer wieder neue Hotelgäste kennen, das es keine kleinen Tische sondern große sind. Ich war über Weihnachten und Silvester dort und ich fand es toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.