Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsenenhotel

Erwachsenenhotel
Wer hat Erfahrung oder Tips mit Erwachsenhotel?
Wir / Ich waren noch in keinem und haben noch keins gebucht.
Ich will im Mai/Juni nach Ibiza oder auch Kroatien und Canarische Inseln sind interessant.
********1980 Mann
593 Beiträge
????
Was sind Erwachsenen Hotels
Meistens...
Ältere bzw. alte Paare die alle Kinder hassen die mal weinen. Nie mehr wieder. Meistens Pensionistenschuppen.
Gibt es Hotels wo nur Kinder sind? *lol*
******an5 Mann
3.174 Beiträge
Quatsch...
natürlich gibt es Erwachsenenhotels ...z.B. auf Cran Canaria!
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Hotels ohne schreiende Kinder
Wird immer notwendiger, da die meisten leider keine Erziehung mehr bekommen und sich im Hotel aufführen wie im Kindergarten!!

Bin gerade in Italien in einem leider nicht Erwachsen Hotel und es ist besser den Urlaub abzubrechen, denn sonst kommen wir genervter zurück als wir angekommen sind!
oder kennt hier sogar auf Ibiza das
Invisa Hotel La Cala - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren

Santa Eularia del Rio, Ibiza
*danke*
**C Mann
11.968 Beiträge
Ältere bzw. alte Paare die alle Kinder hassen die mal weinen. Nie mehr wieder. Meistens Pensionistenschuppen.

...warst Du überhaupt schon mal in einem? Da gehen durchaus auch jüngere Leute hin, welche mal ein paar Tage ohne Geschrei und Geplärr der lieben Kleinen am Pool oder im Speisesaal geniessen wollen... Hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, es geht einfach um eine Auszeit die sich auch Eltern mal verdient haben...
Und ja ...
es ist unglaublich entspannt, ohne die kilometer langen, unendlich lauten Kinderwagengeschwader vorm Buffet und am Pool! Immer gerne wieder! *top2*

Waren letztes Jahr auf Teneriffa in Adedje...

Übrigens viele junge Leute da! *ja*
...
Ich war auf Key West mal in einem Erwachsenen-Hotel. Was zwar klein aber fein war. Die Gäste waren bunt gemischt aber eben alle über 21. *zwinker*
War keine schlechte Sache.
*******961 Frau
246 Beiträge
Na so was
Manche scheinen schon als ERWACHSENE auf die WELT gekommen zu sein *traenenlach*
Schreien ERWACHSENE nicht auch manchmal oder fallen unangenehm auf *nachdenk*

Und AlT werden wir alle mal keiner wird Jünger *hi5*

einfach mal meinen *senf* dazugeben *lol*
„Meistens...
Ältere bzw. alte Paare die alle Kinder hassen die mal weinen. Nie mehr wieder. Meistens Pensionistenschuppen“

Völliger Quatsch.. ich habe das schon häufiger gebucht und in den Hotels war das Publikum von bis.. viele Sportler, aber zB auch Eltern, die kinderfreien Urlaub genießen wollten etcpp.. das hat nix mit kinderfeindlich zu tun.. wenn ich die Option habe, nehme ich gerne ein ü16 oder 18 Hotel..
*******2017 Frau
955 Beiträge
Erwachsenenhotel auf Fuerte
War letztes Jahr das erste mal in einem Erwachsenen Hotel.
Es war ein super entspannter Urlaub, dass Publikum war sehr gemischt und fast alle sehr relaxt. Ein paar Idioten gibt es ja immer und überall.
Jederzeit wieder .... *cocktail*
Sorry, aber....
ist halt meine Erfahrung nach mehreren 18+ Hotels auf den Kanaren, Mallorca und Sardinien. Aber kann schon sein dass ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Und ich ertrage durchaus Kindergeplärre
....ich ertrage es aber nicht wenn Eltern ihre Kinder das ganze Frühstück lang plärren lassen und sich dabei genüsslich den Magen vollschlagen. Das ist eine Zumutung....
*********an007 Frau
63 Beiträge
Only adults hotels
Hallo Maggeo, google mal unter Only adults hotels...
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Ich finde daran auch nichts kinderfeindliches .... wenn man in Ruhe seinen Urlaub verbringen möchte!

.....gerade wenn man älter wird -sind die Nerven nicht mehr die Besten ....und bei vielen sind die Kinder schon groß und außer Haus ....und man freut sich am Pool nicht dauernd von Kinder Geschrei *kindergarten* *neid2* geweckt zu werden... oder abends von den Kindern -die eigentlich schon ins Bett sollten (aber künstlich wach gehalten werden) die Nerven zum Flattern bringen -wo man eigentlich in Ruhe zu Abend essen und den Tag ausklingen lassen möchte ...nicht so schön.... ich mag Kinder .....aber im Urlaub möchte man einfach mal eine Auszeit und Ruhe genießen... ich finde das ist nicht verwerflich... müssen wir doch im Alltag genug Lärm ertragen *augenzu*

Wenn ich ein Familienhotel buche.... dann muss ich damit rechnen und akzeptiere das auch.
Auch das in manchen Regionen die Jugendlichen laut grölend bis morgens um 5 Uhr feiern..... muss ich halt so hinnehmen.

Aber ich kann versuchen- es einzugrenzen.

Also warum kein Erwachsenen Hotel? *zwinker*

Ist eine super Sache.
Jeder hat das Recht seinen Urlaub so zu verbringen -wie er sich das vorstellt ... das braucht und auch so gebucht hat... *liebguck*

.....deshalb ist man noch lange nicht kinderfeindlich... und ich lasse mir auch ungerne ein schlechtes Gewissen einreden. *kuss2*

Lieben Gruss!
****ler Mann
1.715 Beiträge
Hotel ohne Kinder...
gibt es!
TUI bietet mit der Hotelkette SENSIMAR nur Hotels an wo Kinder keinen Zutritt haben.
Es gibt Hotels wo das Mindestalter 16 jahre ist und Hotels wo das Mindestalter 18 Jahre ist. Die meisten Hotels sind ab 18.
ich war schon in einigen verschiedenen SENSIMAR-Hotels und es war ein sehr angenehmer Urlaub ohne Kindergeschrei.....
Wer jetzt glaubt das dort nur älteres Semester anzutreffen ist, den muss ich enttäuschen.
Es waren auch junge Paare anwesend.
Aber die meisten Hotelgäste waren in "mittleren Alter"...... (30 - 50)
*****s13 Frau
516 Beiträge
Es gibt auch in Österreich eins. Dort sind sehr viele junge Leute auch. Aviva heißt es. Mal googeln.
**C Mann
11.968 Beiträge
Gibt es Hotels wo nur Kinder sind?

...ja gibt es. Sogenannte "Familienhotels" welche speziell auf Familien mit Kindern ausgerichtet sind, wo es Abenteuerspielplätze gibt, Animation für Kinder usw. sodass sich auch die Eltern im Wellnessbereich für ein paar Stunden entspannen können...

Das Problem sehe ich darin, dass es Eltern gibt, welche die Erziehung an Tagesstätten, Kindergärten oder die Schule "outsourcen" und sich dann noch über die "Verwirklichung" der lieben Kleinen auf Kosten der genervten Umgebung freuen. Kinder müssen nicht "streng erzogen" werden, sie müssen ihre Freiräume haben, aber sie müssen auch lernen und wissen, wann es Zeit ist, mal Pause zu machen...
**********oehre Frau
348 Beiträge
Hochpreisige Hotels buchen
Da gibt’s in der Regel kein Kindergeschrei.. denn nur wenige Familien leisten sich die teueren luxus hotels.
****4er Mann
82 Beiträge
Fuerteventura
Ich bin im September das erste Mal auf Fuerteventura in einem Adult Hotel. Mal sehen wie es wird.
Leute guten Morgen
Bitte werdet wach !!!
Ein paar sind Rentnerhotels.
Manche sind für gestresste Eltern.
Aber:
Vielfach sind das BUMS Hotels
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Oh Mann...ach nee... Heinzelmann! *augenzu*

Was Du da in den Raum wirfst -entbehrt jeder Grundlage.

So ein Unsinn!

Und das Schizophrene daran ist -w o Du das in den Raum wirfst *lach* du bist hier in einer Sex Community.....

Sorry der "saloppen"
Ausdrucksweise.....
• ich schmeiß mich weg *lach*

Wach auf! *paddle* *witz*
Sorry meine Ex das letztes Jahr
Bei diversen ERWACHSENE HOTEL‘S
Nachgefragt ob es ein prob. wenn ein 17 Jahre alter Jugendlicher
mit kommt !
Daraufhin wurde Sie ausgelacht !
Und das mehrfach !
Und es ging sich um Urlaube auf Cuba oder Domrep.
Also kein billigramsch !
Auf Nachfrage wurde es uns erklärt
Ich bin bedient Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.