Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trient über Ostern

*******chen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Trient über Ostern
Fahre morgen Nachmittag mit Auto und Motorrad-Hänger nach Trient an den Caldonazo-See und werde bis Montag dort bleiben.
Meine eigentlich geplante Begleiterin hat sich die Grippe geholt und fällt leider komplett aus.
Das DZ ist gebucht und ich würde den Platz gerne mit einer evtl. auch(!) am Motorradfahren interessierten Lady teilen.
Combi und Helm (sofern Du selbst nichts hast) wäre vorhanden.
Bei schlechtem Wetter wird's einfach ein Wellness-Ausflug.
Start- und Rückkehrpunkt ist München. Näheres bei Rückmeldung.

Solltest Du sogar mit eigener Maschine dabei sein wollen: Mein Hänger hat Platz für 2 Motorräder

LG
Klaus-Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.