Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulturaustausch und mehr

Kulturaustausch und mehr
Lasse mich gern inspirieren und bei Empathie bin ich eine lustige,neugierige aber nicht überfordernde Reisebegleiterin.
Ob 5 Sterne oder Camping,Party oder ruhige Momente,schwarzer Humor wie tiefgründige Gespräche.
Iam what iam.
FOTO GERN BEI INTERESSE

14.04.-22.04.2018
19.05.-03.06.2018
Vielleicht pass ich nicht in deine altersklasse aber hätte interesse weil ich auch sehr gerne reise *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.