Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Sie für Südostasientrip im September

*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Sie für Südostasientrip im September
Hallo!

Ich (Akademiker, 39, 183 groß, schlank) suche für den Zeitraum letztes September-Drittel/Anfang Oktober (spätestens zum 3.10. zurück) eine nette Sie, welche Interesse hätte, mich auf einem Südostasientrip zu begleiten. Die Reiseroute steht noch nicht 100% fest, aber einige Teile sind schon klar. Es soll über Singapur nach Jakarta gehen, von dort ins mit dem Zug Java-Hochland, dann weiter nach Bali, von dort nach Ost-Timor...von Indonesien dann nach Myanmar rüber, evtl dann über Sri Lanka letztlich wieder heim. Ich bin sehr reise-erfahren und habe sehr viel Erfahrung in der Organisation von solchen Reisen.

Bei ernsthaftem(!) Interesse bitte Clubmail senden. Bin auch gerne bereit, einen nicht unerheblichen Teil der Reisekosten zu übernehmen.

Würd mich über Antworten freuen! Foto kann ich gern privat senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.