Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marsa Alam, Port Ghalib Resort

Marsa Alam, Port Ghalib Resort
Kennt jmd dieses Hotel und kann mir sagen ob es aktuell empfehlenswert ist. Habe Ende Mai Urlaub u suche in Marsa Alam was Schönes aber Bezahlbares.
******ove Paar
111 Beiträge
Brauchst du auch eine Begleitung ? *sonne* *liegestuhl*
Marsa Alam
Ich war Weihnachten und Sylvester im Tulip Beach resort All in war für chillen gut man kann dort super Kiten aber vor der Tür nix los . Schau es dir Mal an Preis Leistung war auf jeden Fall super
Hi, gehst du zum Tauchen und suchst du noch einen buddy?
Ansonsten schönen Urlaub. Kenne zwar port ghalib wegen den Safaris, aber keine hotels. Die Anlagen sind auf den ersten Blick von Aussen alle zu empfehlen. Aber wie gesagt, habe keines besucht. LG
*******013 Frau
124 Beiträge
...sehr..
empfehlenswert...war aktuell im Dezember über Weihnachten dort, große Anlage, sehr gepflegt, tolles
Hausriff...Preisleistung unschlagbar...Viel Spaß
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Kann
Ich nur empfehlen bin auch im Sommer wieder da *zwinker*
*******_no Mann
20 Beiträge
Port Ghalib
Hallo, ja kann ich Dir empfehlen bin übernächste Woche dort (16.5), vielleicht Lust auf ein Treffen?
Dankeschön für eure Beiträge
Habe nun das Resort gebucht und freue mich total auf eine Woche Sonne, Pool und Meer.
LG
Port Ghalib
Dann Mal viel Spaß
*****012 Frau
167 Beiträge
vielleicht gibt es einen Bericht nach dem Urlaub? Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.