Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanurlaub vom 02.04. - 30.04.

Spontanurlaub vom 02.04. - 30.04.
Ich habe in der oben genannten Zeit Spontanurlaub und würde gerne verreisen. Am liebsten natürlich zu zweit.

Offen bin ich für vieles. Bisher steht nur der Zeitraum fest und das Bedürfnis Sonne zu tanken. Alternativ in die Wärme. Strandurlaub, Städtetrips oder eine kleine Rundreise.

Da das ganze auch zwischenmenschlich passen sollte, solltest Du humorvoll, entspannt, gerne sexy *zwinker* und ein Alter von 23-45 Jahre haben.

Bei Interesse gerne melden *g*
*********_110 Frau
5.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt

Das aktuelle ist hier: Single-Urlaub: Spontanurlaub vom 02.04. - 30.04.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.