Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten

Pfingsten
Ich würde gerne über das lange Pfingst Wochenende verreisen wohin ist erstmal egal eventuell Richtung Norden. Es soll Wellnes und Genießen im Vordergrund stehen gepaart mit gutem Sex oder einen Aufregenden Club Besuch. Ein vorheriges Kennenzulernen ist ein absolutes Muss . Ich freue mich wenn du mich einfach Anschreibst .
LG Anja
****33 Mann
206 Beiträge
Norden?
Ggf Hamburg?
****wer Mann
66 Beiträge
SPO
SPO, auch St. Peter Ording genannt - befindet sich in Nordfriesland in Schleswig-Holstein auf der Halbinsel Eiderstedt. Dort gibt es die Dünen-Therme. Dort gibt es auch die Häuser auf den Stelzen. Das Hotel Vier Jahreszeiten ist zu empfehlen. Dort gibt es einen Pool und ein Sauna-Bereich. Die Kurtaxe ist nicht teuer und man bekommt den Kurtaxen-Pass bei Übernachtung dazu. Die Dünen-Therme ist sogar fußläufig und das Meer, die Nordsee, auch. Hatte vor ein paar Jahren über Ameropa ein Angebot für zwei Personen, 4 Tage für 300 Euro inkl. Bahnfahrt gebucht. Aber geht bestimmt auch anders.
SPO
ist wirklich schön dort ..
bin selber beruflich ab Montag dort an arbeiten und auch am Pfingsten ..
vielleicht ist auch jemand dort und man kann sich mal treffen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.