Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub - Locations gesucht1
Wir brauchen euren Rat, wir wollen zwei bis drei Wochen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo eine Frage an alle die auch gerne Swingerurlaub machen

Hallo eine Frage an alle die auch gerne Swingerurlaub machen
Hat jemand Erfahrung mit dem Swinger Hotel in Almeria ( Spanien ) , welches sich das Swinger Anwesen nennt in der Costa Almeria . Ich würde es mal gerne wissen , da mich die Lage und auch die kurze Reisestrecke interessiert . Schön swingen und vielleicht mit dem Mietauto eine günstige Tauchbasis aufsuchen .
Kurz eventuell tauchen und swingen verbinden vom 14-28 Dezember 2018 .
Eine passende Begleitung wäre auch gut um nicht unbedingt nur Singleurlaub machen zu müssen .
Würde mich über Rückantworten via Mail freuen .
PS : Die Besitzer der kleinen Anlage laut Foto heißen Mathias und Steffanie
LG Latexfan_62
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Themas geändert.

MOD Ingo
Danke
Hatte nicht wirklich gewußt wo ich es als Frage zuordnen sollte .
LG
*****012 Frau
167 Beiträge
würde mich interessieren...
und in welchem Themenbereich bist Du jetzt?
Pepp 2012
Hi, muss ich selbst erstmal schauen. Im Forum oder der Pinnwand für diese tolle Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.