Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni

******NRW Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Juni
Hallo Unbekannte
Ich suche dich als Urlaubsbegleitung für eine Reise ans Mittelmeer. Malediven wären toll, bin was das Ziel angeht noch recht unentschlossen. Der Reisezeitraum ist irgendwann im Juni. Ich bin was das angeht flexibel. Wenn dich mein Profil anspricht und du lust hast mit mir am Strand braun zu werden, dann meld dich doch einfach bei mir.
Lg Xerxes
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Du weißt aber, dass die Malediven nicht im Mittelmeer liegen? *nachdenk*
******NRW Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Da tippt man Malediven und meint Balearen 😂😂😂.
Erdkunde LK ist echt schon zu lange her.
Wie auch immer...
Wie oben schon beschrieben bin ich sehr flexibel, hauptsache warm 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.