Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz nach oben....

**********nEr75 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ganz nach oben....
Ich möchte gerne mal mit der neuen Zugspitzbahn auf den höchsten Berg der Republik.
Am liebsten, wenn es grandiose Fernsicht herrscht. Leider kann man das in Deutschland ja nie so genau sagen, wann welches Wetter ist. Am Liebsten sogar, wenn es strahlender Sonnenschein ist, und man auf der Spitze trotzdem noch (oder schon) im Schnee steht.
Deswegen gibt es auch keinen genauen Termin. Ich würde einfach gern eine reiselustige junge Frau kennenlernen. Und wenn man sich richtig gut versteht, dann auch gerne für weitere diverse Ausflüge/Kurzreisen/Urlaube.
Ich bin nicht ausschließlich auf Berge fixiert. Auch Strand und Meer gefallen mir gut. Bin also vielseitig interessiert, was die Urlaubsgestaltung angeht. Hotel oder Zelt, Meer oder Pool, Auto oder Flugzeug....bei mir ist so ziemlich alles möglich.
Nur alleine macht es eben keinen Spaß.
Deswegen melde Dich einfach, wenn ich Dir sympathisch bin und Du Dir vorstellen könntest, mit mir schöne Flecken zu entdecken.
Dass ein Kennenlernen vorher zwingend erforderlich ist, muss ich sicher nicht extra erwähnen, oder?
***er Mann
7.626 Beiträge
Hab neulich einen Bericht gesehen. Sauteuer der Lift. Sind, glaube ich, 59€
******i54 Frau
117 Beiträge
Hier die Preise
Gipfel-Ticket "Erlebnis Zugspitze"


Berg- und Talfahrt

Erwachsene € 43,50
Erwachsene mit Gästekarte der Tiroler Zugspitz Arena € 41,50
Erwachsene ab 60 % GdB € 36,00
Jugendliche, 16–18 Jahre € 35,00

gute Fernsicht findest du meistens nach ein oder 2 Tage Regen und zieht ein Hochdruckgebiet auf, da hast du dann am ehesten die Chance gute Sicht zu haben.

Dir viel Glück auf gute Fernsicht in den Bergen

Liebe Grüße
Chrissi
***er Mann
7.626 Beiträge
Danke für die Korrektur und die richtigen Preise!
********tzle Frau
2.648 Beiträge
ich bin die letzten zwei juni wochen in krün im urlaub.... wollte da auch gern auf die zugspitze....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.