Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Tage Urlaub im August

*******_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
10 Tage Urlaub im August
Möchte nicht alleine verreisen: Ich suche eine sympathische, unkomplizierte Reisebegleitung ab 4. oder 18. August. Das Reiseziel steht noch nicht fest - auf jeden Fall Sonne & Meer. Es ist vieles denkbar - von 5*Sterne Hotel, Camping, Appartement......Vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Nimm mich mit
Dann komme ich auch ganz bestimmt
Mal
sehen, vorher Treffen ist schon mal ganz wichtig. *zwinker*
****63 Mann
27 Beiträge
Sehr gerne
Würde sehr gerne mit dir verreisen. Hab zu dem Zeitpunkt auch Zeit und will nicht alleine weg. Kennenlernen ist auch kein Problem. Komme von Fulda. Würde mich freuen wenn du dich meldest. LG
********h_77 Mann
284 Beiträge
Das hört sich ja echt verlockend an, lass uns zusammen verreisen 😉
Gruß M....
*******meo Mann
33 Beiträge
Komme gerne mit
Würde mich freuen
******ull Mann
38 Beiträge
meld dich mal
Hab den ganzen august frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.