Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München

München
Vermiete meine kleine Wohnung Tage weise oder auch mal etwas länger,sie ist komplett eingerichtet mit Tiefgarage und WLAN
Für 100Euro am Tag!
*******7878 Mann
136 Beiträge
Für wie viele Personen ist denn Platz und für welchen Zeitraum gilt das Angebot?
München
Das Angebot gibt es für länger,zwei Personen leicht und auf dem Sofa kann vielleicht auch noch einer schlafen!
*******7878 Mann
136 Beiträge
Und wo in München ist es?
München
Rammersdorf nähe zur A8
*******7878 Mann
136 Beiträge
Danke für die Infos, ist mir für den Preis leider nicht zentral genug gelegen.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt man circa 30 Minuten von dir aus.
Ich schaue mich dann mal nach Hotelangeboten um.

Trotzdem danke.
***er Mann
7.566 Beiträge
Der Ortsteil heisst Ramersdorf.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Danke für den Hinweis, das ändert a nichts an den Gegebenheiten.
Google Maps hat mir nämlich auch schon den richtigen Namen des Stadtteils verraten 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.