Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft+ CH/D-Süd
905 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4149 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebgleitung 30-50 aus CH/Süd-D gesucht ca. 6-13.5. aktiv

Reisebgleitung 30-50 aus CH/Süd-D gesucht ca. 6-13.5. aktiv
Hallo,

ich möchte gerne in der Woche 5.15.5. Urlaub machen. Bin nicht so der Strand/Sonne Typ. Bevorzuge Aktiv-Urlaub Wandern, mal eine Bike tour, Kultur und natürlich auch einander Geniessen.

Destinationen fallen mir viele ein, z.B. Inselurlaub wie Kanaren (Lanzarote würde mich mal reizen), Kreta, Sizilien, Mallorca oder Toscana Piemont....

Kennenlerntreffen vorher wäre schön.... *g*

LG Herbie
Update: Lanzarote 6.5. - 13.5.
Ein update zu meinem Reise-Date:
Ich habe jetzt Lastminute eine Woche Lanzaorte gebucht, in einer Finca im Landesinnern von 6.5. 13.5.
Ich werde mir voraussichtlich einen Mietwagen nehmen. Wer in diesem Zeitraum auch auf der Insel ist und Lust hat auf gemeinsame Erkundungstouren oder vielleicht auch gemütliche Abende hat ....
einfach melden. *g*
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datum in der Gesuchsüberschrift angepasst.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.