Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Offener im Urlaub?44
Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreu…
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Urlaub im Mai ?

********2511 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Urlaub im Mai ?
Ich habe vom 04.05 bis zum 13.05 und vom 25.05 bis zum 03.06 Urlaub. Mich zieht es in den Süden, dich auch ?
Ich möchte das Urlaubsziel solange wie möglich offen halten, lass uns zusammen überlegen ob es nach Ägypten, Tunesien, Spanien oder in die Türkei geht.
Auch wenn wir hier im Joy sind, ist Sex kein muss. Ein muss ist aber gegenseitige Sympathie.
Ägypten bin ich auch
Ich habe Ende Mai Ägypten gebucht. Vielleicht fährst du ja in die Nähe..Siehst du ja auf meinem Profil wohin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.