Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Moin - Mai 2018

Moin Moin - Mai 2018
Ich brauche *sonne*, Wasser , Wind und "Meer". Bin ab dem 7.5. Urlaubsbereit. Es sollten mindestens 7 Tage sein aber 14 Tage wären schon schön. Muss nicht im Mai sein , kann auch Juni oder Juli sein, da bin ich flexibel. Genauso wie bei dem Urlaubsland, ich würde es schön finden, wenn man sich da gemeinsam abspricht. Ich würde sehr gerne , meinen Urlaub mit einer Begleitung bei getrennter Kasse verbringen. Vielleicht findet sich hier ja eine Lady, die das Sommerfeeling mit mir teilen möchte.
leider bist du.............
...................sooooo weit weg *g*
2. Versuch
Bei meinem ersten Aufruf für eine ansprechende Urlaubsbegleitung, hatte ich viele Damen die mein Profil besucht haben, wie das so allgemein üblich ist. Leider hatte niemand Interesse, was ich sehr schade finde, denn deshalb bin ich eigentlich dem Singelurlaubsforum beigetreten. Also starte ich einen erneuten Versuch.

Hier noch einmal, die Basics:
Ich möchte sehr gerne 14 Tage in die Sonne und diese auch genießen. Ich bin aufgeschlossen für Kultur und auch einmal eine Tagestour. Eigene Unternehmungen mit dem Motorroller mag ich sehr gerne, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. Wann und wohin die Reise gehen soll, kann gemeinsam besprochen werden. Ich bin an keinem Zeitfenster gebunden und könnte ab der zweiten Mai los. Ich denke damit ist erst einmal alles geschrieben.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Interesse haben, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.