Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2018 - 18.-22.05.18

***79 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Pfingsten 2018 - 18.-22.05.18
Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich eher aktiv mit´m Rucksack im Urlaub - aber im Mai mach´ ich gelegentlich eine kurze LowBudget-AI-Auszeit. Strand, Wellness... einfach relaxen....
Diesmal geht´s ans Schwarze Meer nach Bulgarien, eigentlich nur, weil´s günstig ist und ich auf meiner Weltkarte dort noch keine Nadel habe. Am 18.05. nachmittags gehts los, am 22.05.18 mittags wieder zurück in der Heimat.
Direkte Strandlage, mind. 4 Sterne und Flug (i.d.F. von Leipzig) max. € 400,- komplett...

Ich würde mich über eine nette und unkomplizierte, aufgeschlossene Reisebegleitung freuen.
So könnten wir das Hotelzimmer bei z.B. schlechtem Wetter "aktiv" nutzen ... *zwinker*
Kennenlernen vorab ist natürlich von Vorteil.

Vielleicht passt es ja vom Termin her gerade bei Dir... ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.