Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüchten aus dem Alltag

Flüchten aus dem Alltag
Das (Arbeits-)Leben ist stressig genug, der beste Schutz vor Burn-out, regelmässig seinen Akku mit Wohlfühleinheiten aufladen. *sonne*
Aus diesem Grund bin ich gerne unterwegs, spontan und kurzfristig. Wem geht's genau so und fährt mit? Gerne benachbartes Ausland (Österreich/Italien/Schweiz) von Hotel bis Alpenhütte. *dafuer*
******_an Mann
385 Beiträge
Akku aufladen ...
Hallo,

geht mir auch so, brauch auch immer mal wieder einen Kurztripp für eine Auszeit und um neue Kraft zu tanken.
Ein paar Tage wirken da oft wunder.

Gruß Stefan
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert

Mod Sunny 🌻
*********lover Mann
107 Beiträge
das Angenehme mit den nützlichen verbinden
Teile meines Berufes bringen das "Raus aus dem Alltag"Gott sei Dank mit sich.
Da ist Arbeit mit Entspannung gepaart, weil diese manchmal ins südliche Europa fällt.
Wenn das nicht wäre: ich kann nur jedem empfehlen, so oft es geht einen Tapetenwechsel vorzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.