Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei bis drei Wochen im Oktober...

Zwei bis drei Wochen im Oktober...
Ich plane Mitte/Ende Oktober nach Beleg zum Golfen und Fitness/Laufen/Schwimmen/Spinning zu fliegen - alternativ Yoga & Surfen in Portugal/Spanien.

Täglich schön Sport, ein bisschen Lesen, Sauna und wenn es sich ergibt bin ich für alle anderen Ideen ebenfalls offen.

Schön wäre es, wenn sich eine sportliche Dame mit anschließt, oder auch ein Paar.

Ach ja: ich bin flexibel in der Zeit von12.10. - 05.11.2018 und vom Thema: wenn sich hier niemand findet, da vielleicht zum Yoga & Surf Urlaub in Portugal oder Spanien?

Schreibt mich einfach an, dann sehen wir schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.