Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Früchstückspension und/oder Hotels an der Ostsee

**********_Name Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Suche Früchstückspension und/oder Hotels an der Ostsee
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mitte Mai 2018 Urlaub und noch nichts geplant/gebucht.

Mir schwebt dieses Jahr Urlaub an der Ostsee oder Mecklenburgische Seenplatte vor
entweder in einer gut geführten Früchstückspension oder Hotel.
Da ich nicht mobil bin und auf die Bahn angewiesen, müsste die Einrichtung damit gut zu erreichen sein.

Hat Jemand von Euch gute Erfahrungen in dieser Gegend sammeln können
und
könnte mir hier Vorschläge unterbreiten.

Das Internet ist weitreichend mit Angeboten ausgestattet
doch mir persönlich wäre es lieber, wenn Jemand hier schon vor Ort gewesen ist und dazu seine Empfehlung aussprechen könnte.

Ich reise alleine und habe auch kein Kind oder Haustier dabei.
Dies wäre vielleicht wichtig bzgl. der Unterbringung.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob es Angebote/Vorschläge gibt.

Wünsche Euch allen eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße aus Köln

Ulla *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *kaffee*
******pur Mann
36 Beiträge
Schau dir mal das Hotel aja in Warnemünde an
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Kann die Sonnenburg in Kühlungsborn empfehlen. Nicht zu teuer, sehr schöne Zimmer...und 30 Meter zum Strand. Werde garantiert wieder hin fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.