Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug an die Deutsche Weinstrasse 22.-26.04.

**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ausflug an die Deutsche Weinstrasse 22.-26.04.
Welche unkomplizierte und humorvolle Frau hat Lust mich zu begleiten oder in der Südpfalz zu treffen? Ich selbst bin für alles offen, mag viel Lachen und nette Unterhaltung. Alles Weitere können wir vorab telefonisch besprechen und uns etwas beschnuppern. Ich fahre am Sonntag ab Dresden, wahlweise via Nürnberg oder via Bad Hersfeld und Frankfurt. Zustieg überall mögli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.