Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Sie (nicht bi) für Strandurlaub im Juni

***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht Sie (nicht bi) für Strandurlaub im Juni
2. Versuch... *liebguck*

Suche nette zuverlässige Frau für gemeinsamen Urlaub.

So viele Singles.... und es findet sich niemand?????
Zu zweit bringt alles viel mehr Spaß....... *stoesschen*

Ich mag gern den Tag am Strand verbringen mit lesen, schwimmen, am Wasser entlang laufen, Wassersport,
abends, schön shoppen, tanzen, Cocktails trinken, Leute kennen lernen, Spaß haben...

Getrennte Zimmer sind sinnvoll, da wir uns nicht kennen und jeder seine Privatsphäre hat.
In der Türkei z.B. ist das auch preislich nicht das Problem, da es dort nicht so teuer ist.
Urlaubsdauer mind. 10Tage max 3 Wochen

Würde mich freuen, jemand zu finden...... *wink*
**********fchen Frau
204 Beiträge
Schade...schade...
wenn nur nicht so viele KM zwischen uns stehen würden *heul* ...bin sicher - wir hätten viele schöne Unternehmungen machen können...ich reise auch sehr gerne - besonders auf die Kanaren....
Wünsche dir dass du die passende Begleitung findest - und einen schönen Urlaub genießen darfst... *liebguck*
********rney Frau
175 Beiträge
Ja. Leider.
Die Entfernungen ....
Ich bin auch am Suchen!
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Frau könnte trotz der Entfernung...
mit in Urlaub fahren.
Vorher telefonieren, ob es ähnliche Interessen gibt, Einzelzimmer buchen, dort treffen und gemeinsam urlauben....
Oder? Why not??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.