Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzter Versuch für eine Begleitung Ende Mai...

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Versuch für eine Begleitung Ende Mai...
Ich suche hiermit letztmalig eine sympathische Reisebegleitung für einen Camping-(kurz-)Urlaub am verlängerten Wochenende Ende Mai (Fronleichnam) bevor ich doch komplett aufgebe und mir überlege, diese Gruppe zu verlassen... ich wollte mit dem Wohnwagen irgendwo auf einen schönen FKK-Campingplatz - ich betone aber, dass ich auf FKK nicht fixiert bin und für jeden Alternativvorschlag offen bin! Auch betone ich, dass ich kein "Alterslimit" bei einer potentiellen Reisebegleitung habe - wenn die Sympathie passt, ist der Rest absolut EGAL! *g*

... und damit es nicht nach einigen hoffnungsvollen Sätzen wieder an der "nicht mein Typ" Sache scheitert, zeige ich diesmal gleich mein Gesicht, das erspart unnötigen Ärger:
hoffnungslos?!
hallo,
ich glaube, du wirst nicht viel glück haben...
meine erfahrung und was man/frau hier so liest...
irgendwie suchen alle, aber kaum konkretes passiert.
ist auch meine persönliche erfahrung und deshalb suche ich hier nicht mehr.
trotzdem wünsche ich dir das berühmte quentchen glück und vielleicht kannst du uns alle ja vom gegenteil berichten.
glg s.
Manchmal klappt es!!!
Hey....also ich hatte hier durchaus schon positive Erfahrungen!!!

Leider wohnst du warsch zu weit weg von mir...Berlin ist nicht gleich um die Ecke...oder????

Wohnwagen hätte ich gut gefunden...FKK kenne ich von Kindesbeinen an...
Sende die sonnige Grüße von Karo ♦️ 😎😎😎🍷🍷🍀🍀♦️
ich hatte glück....
also ich hatte über die gruppe eien wunderschönen urlaub in hamburg.....deshalb nicht aufgeben gelle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Pessimismus
******ucy:
hoffnungslos?!
hallo,
ich glaube, du wirst nicht viel glück haben...
meine erfahrung und was man/frau hier so liest...
irgendwie suchen alle, aber kaum konkretes passiert.
ist auch meine persönliche erfahrung und deshalb suche ich hier nicht mehr.
trotzdem wünsche ich dir das berühmte quentchen glück und vielleicht kannst du uns alle ja vom gegenteil berichten.
glg s.

Hat noch keinem geholfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.