Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln von Korfu nach Zakinthos und zurück im September 2018

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Segeln von Korfu nach Zakinthos und zurück im September 2018
Wer hat Lust im September noch einmal mit nach Griechenland segeln zu gehen?

Vom 8. September an, habe ich 14 Tage Urlaub zum Segeln und suche dazu Mitsegler oder Mitseglerinnen.

Wer hat schon lange nicht mehr auf den Planken gestanden. Wenn reizt es mal wieder Sonne, Sand und Meer auf der haut zu fühlen. Wer etwas Wissen mit bringen möchte kann das gerne, wenn es vorhanden ist.
Hast du keins aber würdest gerne einige Tage Aktivurlaub auf einem Boot verbringen?

Du brauchst 14 Tage Urlaub, müßtest dir einen Flug nach Korfu und zurück buchen und möglichst seefest sein. In der Urlaubszeit sind wir schätzungsweise 8-9 Tage auf dem Wasser unterwegs. Mal länger mal kürzer. Hafen-, Insel- und Strandtage wird es geben, sodass wir nicht immer alle zusammen sein müssen.
Es wird also ausreichend Zeit und Raum geben für einen selbst.

Nagellack daheim lassen und bereit sein mit zu spülen, Leinen zu legen und das als "spannend-entspannend" anzusehen.

Tagsüber auf dem Wasser und wenn es passt im Meer schwimmen, FKK wer will und es sich zutraut, aber kein Swingen! - Diese Törns mögen bitte andere Anbieter durchführen. -

Ich will segeln und die Seele baumeln lassen.

Wer hat Lust und Zeit und ist mit an Bord?

Boot ist noch nicht gechartert, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Sollte aber 6-8 Kojen haben (stell ich mir so vor). Es wird sich also immer eine Kabine mit einem geteilt.

Bei mir im Profil steht ein alter Segeltörn und was da geschah. Da könnt ihr gerne nachlesen.
****lek Mann
136 Beiträge
...klingt sympathisch
Leider kann ich als Freiberufler momentan nicht soweit im Voraus planen.
Ansonsten finde ich solch Idee schon cool, war noch nie in Griechenland, und übers Segeln lernen klingt auch fein!

Zwillinge rule^^
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Na dann merke dir den Termin.

Ja, das kenne ich, das ist das alte Problem der Selbstständigen. "Es könnte ja ein wichtiger Auftrag kommen."
Den Zahn hat mir eine Freundin mal gezogen. Wenn du gut bist, kommt der Auftrag sowieso. Der Kunde richtet sich nämlich in dem Fall nach dir. ...und was machst du wenn du just in dem Zeitraum schon einen Auftrag hast? Lässt du ihn dann fallen und beginnst den neuen Auftrag? Nein das machst du auch nicht.

Also, sagte Sie: Nimm den Auftrag Segelurlaub an, trage ihn ein in deinen Terminkalender, wie jeden anderen Auftrag auch und zur Belohnung kannst du dann nach dem Segelurlaub, frisch und gut erholt in den nächsten Auftrag gehen. *g* *top* ...und so geschah es seither...


Nach meinem Törn der nächste Woche in Nordgriechenland los geht, erstelle ich ein Event. Du hast also noch etwas Zeit in die Zukunft zu schauen.
****lek Mann
136 Beiträge
ich sehe...
...du kennst das Thema.^^
Werde die Augen offen halten bzgl. Deines Event-Eintrags.

Danke!
****lek Mann
136 Beiträge
..ach so
...und viel Spaß nächste Woche!
Alle heile wiederkommen!
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Klar kommen wir heil wieder. Gar keine Frage.

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal aktuell kurz zu berichten.
Das wäre dann hier: Kommentare zu 14 Tage unter Segeln in Griechenland
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
14 Tage unter Segeln in Griechenland

Wer hat Lust im September noch einmal mit nach Griechenland segeln zu gehen?

Vom 8. September an, habe ich 14 Tage Urlaub zum Segeln und suche dazu Mitsegler oder Mitseglerinnen.

Wer hat schon lange nicht mehr auf den Planken gestanden. Wen reizt es mal wieder Sonne, Sand und Meer auf der Haut zu fühlen. Wer etwas Wissen mit bringen möchte kann das gerne, wenn es vorhanden ist. Hast du keins, aber würdest gerne einige Tage Aktivurlaub auf einem Boot verbringen, dann komme gerne mit?

Du brauchst 14 Tage Urlaub, müßtest dir einen Flug nach Korfu und zurück buchen (Condor derzeit 237,-€)und möglichst seefest sein. In der Urlaubszeit sind wir schätzungsweise 8-9 Tage auf dem Wasser unterwegs. Mal länger mal kürzer. Hafen-, Insel- und Strandtage wird es geben, sodass wir nicht immer alle zusammen sein müssen.
Es wird also ausreichend Zeit und Raum geben für einen selbst. *grins*

Nagellack daheim lassen und bereit sein mit zu spülen, Leinen zu legen und das als "spannend-entspannend" anzusehen.

Tagsüber auf dem Wasser und wenn es passt im Meer schwimmen, FKK wer will und es sich zutraut, aber kein Swingen! - Diese Törns mögen bitte andere Anbieter durchführen. -

Ich will segeln und die Seele baumeln lassen.

Wer hat Lust und Zeit und ist mit an Bord?

Boot ist noch nicht gechartert, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Sollte aber 6-8 Kojen haben (stell ich mir so vor). Es wird sich also immer eine Kabine mit einem geteilt.

Bei mir im Profil steht ein alter Segeltörn und was da geschah. Da könnt ihr gerne nachlesen. Homepage "Segeltagebuch Griechenland vom 13.05.-29.05.2016" von Filellinas


14 Tage unter Segeln in Griechenland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.