Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Sie' nicht bi für Kuba Urlaub im Februar 2019

Sie sucht Sie' nicht bi für Kuba Urlaub im Februar 2019
Hallo Ladies,
ich suche eine nette Reisebegleitung für Februar nach Kuba. Ich würde gerne zwei drei Tage in Havanna verbringen und den Rest Strandurlaub machen. Ich liebe das faulenzen gutes Essen Cocktails trinken tanzen mit anderen Worten einfach in den Tag leben und es sich gut gehen lassen.
Ich würde mich sehr über eine nette Mail freuen.
Der genaue Termin steht noch nicht fest von daher bin ich noch recht flexibel.
LG Venus
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* unpassenden Beitrag entfernt.

MOD Ingo
*******2017 Frau
955 Beiträge
Warum ist der Beitrag unpassend?
Sorry, verstehe ich nicht.
Unpassend
war der Beitrag den ein Herr hier drunter gepostet hat 😉 und diesen hat er entfernt. 👍
*******2017 Frau
955 Beiträge
Gut ... dachte, ich verstehe es nur wieder nicht. *lol*
*******2017 Frau
955 Beiträge
Würde gerne mitfahren, nur habe ich nächstes Jahr Großbaustelle ...

Viel Erfolg, dass Du eine nette Begleitung findest.
Danke dir
das hoffe ich auch 😉
Ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub. Ist zwar noch etwas hin aber die Zeit geht schnell vorbei und so hat man wenigstens genügend Zeit sich etwas kennenzulernen und in Ruhe zu suchen und vielleicht auch ein gutes Schnäppchen zu machen.
*******2017 Frau
955 Beiträge
Stimmt ... vielleicht klappt es ein andermal.
Schade..............
............ich würde gerne mit dir reisen, aber nicht nach Cuba.
War schon 2x da und ein 3. mal ist wirklich nicht interessant. Es wurde auch sehr teuer und die Mochitos sind auch nicht mehr so gut wie vor 9 Jahren.
Wünsch dir aber trotzdem viel Spass und wenn du das erste mal gehst, Cuba ist ein hammer schönes Land.
*******otte Frau
13 Beiträge
Kuba 2019
Grüß Dich Venus.
Zum runden Geburtstag im kommenden Jahr schenke ich mich ebenfalls eine Kubareise.
Mit Strohhut auf dem Kopf bei kubanischer Musik die Hüften schwingen, Rum schlürfen, ab und an eine Zigarre rauchen.....
kleinere Rundreisen, 3-4 Tage Havanna, einige Strandtage - so stelle ich mir das vor.
Zu schade das bei Dir Februar geplant ist, denn bei mir wird es Mitte/Ende Oktober sein.
Bin noch unschlüssig ob ich als Alleinreisende pauschal buche, oder doch individuell reisen werde. Dein Erfahrungsbericht ist mir daher herzlich willkommen.
*lächelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.