Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai/Juni 2018

Mai/Juni 2018
Ich habe mal Gelegenheit ohne Kind ein paar Tage Urlaub zu machen - den ganzen Monat Mai im Prinzip, aber ein wenig unterteilt:

06.-15.05.; 17.-25.05. und 27.-05.06.2018

Na dann - ich habe noch keine genaue Idee - vielleicht du!? Aber bitte auf mein Wunschalter Rücksicht nehmen .... 42 bis 50/51

LG J.
********tasy Mann
394 Beiträge
Warum achten immer alle so sehr auf das Alter?? Man könnte tollen Urlaub miteinander verbringen... Aber nö, ich bin einfach viel zu jung... *snief*
Frau hat halt gewisse Vorstellungen - aber auch für dich findet sich eine!
Mai/Juni 2018 Sie sucht Sie - nicht bi
Ich habe mal Gelegenheit ohne Kind ein paar Tage Urlaub zu machen - den ganzen Monat Mai im Prinzip, aber ein wenig unterteilt: 06.-15.05.; 17.-25.05. und 27.-05.06.2018. Na dann - ich habe noch keine genaue Idee - vielleicht du!?

Den Text habe ich schon bei "Sie sucht Ihn" .... aber vielleicht ist das auch zu kompliziert (mit Männern *zwinker* ) also vielleicht findet sich eine nette Sie, die auch nicht gern alleine fährt und die Preise für Alleinreisende hasst *gr*

Hab dann auch noch mal im Juli/August so 2 Wochen.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert.

MOD Ingo
****76 Frau
104 Beiträge
Bardolino
Hallo Jane,
ich möchte am/ab Fronleichnam bis 5.6. nach Bardolino/Italien. Es ist Rose Weinfestival, palio del chiaretto, Wochenende dort, deswegen etwas teuer.. ich habe noch nichts gebucht, wenn ich alleine fahre, würde ich kurzfristig schauen, ob ich noch Zimmer bekomme, oder ob ich Zelt und Campingzeug mitnehme. Mit Mietwagen, ich habe kein Auto aber möchte etwas Wein mit nach Hause kaufen. Und ich bin NICHT bi, suche auch kein Sexurlaub, nur ein bisschen Wein, leckeres Essen und Italienisch zu sprechen (lernen) *sonne* *wein*
LG
Danke für die Idee, aber ich wohne ja in Sachsen ... und da ist das schon ein wenig weit zum fahren - ich bin nicht so die begeisterte Langstreckenfahrerin ....

LG J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.