Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.07.-12.08.2018

27.07.-12.08.2018
Noch mal Urlaub ohne Kind und noch keinen Plan - ich lass mich überraschen von dir - Sonne, Strand und Mee(h)r wäre wohl schön.

LG J.
********a911 Mann
213 Beiträge
hallo jane
meld dich mal wenn du magst, dann planen wir einen urlaub zusammen
lg Alex
****789 Mann
3 Beiträge
Hallo Jane,
ein Urlaub am Meer mit Sonne und Strand *liegestuhl* ist genau mein Ding. Wir können uns gerne darüber austauschen wohin es gehen soll, ob Südeuropa, Kanaren oder weiter weg. Die Karibik wäre für mich auch mal ein schönes Ziel.
LG Micha
@********a911 - Nachricht hast du von mir

@****789 - du bist doch IMMER NOCH zu jung .... für MICH *troest*
******ebe Mann
20 Beiträge
urlaub
komm einfach auf die Kanaren.....
********a911 Mann
213 Beiträge
hallo jane
cool einfac hier geantwortet, coole Socke
Vorerst .... VERPLANT
... aber danke für eure Angebote *danke*

LG J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.