Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztripp zum Gardasee zwischen 04.-13.05.

Kurztripp zum Gardasee zwischen 04.-13.05.
Welcher nette Herr hätte Interesse für ca 3 Tage spontan mit zum Gardasee zu fahren. Genaues Ziel und Zeitpunkt kann man ja zusammen aussuchen? Du solltest aus den Münchner Raum kommen.. zw vorheriges kennen lernen.
Meine Vorstellung Zeitraum vom 04-13.05 möglich.
******y13 Mann
35 Beiträge
Schade dass Du so weit weg wohnst... Interessant ist das auf alle Fälle für mich.
LG
Frank
****75 Mann
15 Beiträge
Hi, liege auf der Route *zwinker* zum Gardasee........leider nicht auf Dein Ebene..........vielleicht *zwinker*
Klasse Idee
Hi Rosa,
eine super Idee hast Du da. Ich hatte exakt die Selbe, allerdings für das Pfingstwochenende. Wenn Du da auch noch Lust auf einen Kurztrip in die Richtung hast, melde Dich doch einfach.
Liebe Grüße
Gerne
Würde ich mit dir dort hin fahren.
Lg Achim
******ull Mann
38 Beiträge
meld dich...
hallo...wäre nett dich kennenzulernen...der gardasee liegt auf dem weg..hätte urlaub und noch nichts geplant!
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Bin ins dem Zeitraum
In der Gegend vom Gardasee, wenn Du Lust auf nen Kaffee hast, dann meld Dich doch!
Grüßle
******962 Mann
23 Beiträge
Auto oder Motorrad
ich würde gerne mit dir ein paar Tage verreisen....ist ja nicht soweit mit dem Auto,oder dem Motorrad
*********lick Mann
117 Beiträge
So ein Kurztripp wäre schon cool,
...konnte aber frühestens ab dem 06.05.

LG itsonlyaclick
*********4_ti Mann
78 Beiträge
Ich will
****993:
Kurztripp zum Gardasee zwischen 04.-13.05.
Welcher nette Herr hätte Interesse für ca 3 Tage spontan mit zum Gardasee zu fahren. Genaues Ziel und Zeitpunkt kann man ja zusammen aussuchen? Du solltest aus den Münchner Raum kommen.. zw vorheriges kennen lernen.
Meine Vorstellung Zeitraum vom 04-13.05 möglich.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.