Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivurlaub ca. 25.08. bis 08.09.2018

**********ckerl Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Aktivurlaub ca. 25.08. bis 08.09.2018
Aktivurlaub ca. 25.08. bis 08.09.2018

Hallo zusammen

ich suche eine Reisebegleitung für die Zeit vom 25.08. bis 08.09.2018 für einen Aktivurlaub... will damit meinen: 1-3 Std. leichte Wanderungen im Flachland oder Naturparks...

Ich hätte Baltikum, GB oder Irland im Sinn für mind. 1 Woche in dem oben genannten Zeitraum.

Wär hätte Lust und Zeit? Getrennte Schlafzimmer und getrennte Kassen.

Freue mich auf Deine Nachricht!

Maggie
*****Man Mann
66 Beiträge
Hört sich sehr interessant. Würde mich dafür interessieren. Vielleicht meldest du einfach mal das wir etwas quatschten können.

Gruß Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.