Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5315 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Babybauch2
Gesucht wird ein fotograf der/die bilder von unserer sie und von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.- 06.06.18 Unterwegs im DAHNER Felsenland

*********014_1 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
03.- 06.06.18 Unterwegs im DAHNER Felsenland
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Interesse an einem lecken Vino, einem gemütlichen Abendessen oder Wellness zu zweit. Bin im einem wunderschönen Hotel.
Freue mich auf kreative Vorschläge von Euch.. .....Bis bald

Alter ist zweitrangig - allein die Chemie entscheidet. Und Jungs....Bitte keine Schw... Bilder !.....Nichtraucher welcome
*******mm2 Mann
5 Beiträge
Unterwegs im DAHNER Felsenland
Hallo Vollweib2014,
dein Kurzurlaub im DAHNER Felsenland klingt sehr Interessant.
Gerne würde ich mit Dir die vier Tage im DAHNER Felsenland verbringen. Ich komme aus der nähe von Adenau und wenn Du möchtest können wir uns ja mal zu einem Kaffee oder schönen Essen in Koblenz treffen, uns nett unterhalten und schauen ob die Chemie passt.
Liebe Grüße
helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.