Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Call - schon wieder?

****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Last Call - schon wieder?
Das schreibe ich jetzt als Gruppenmitglied, nicht als Mod.

Kann mir jemand mal erklären, warum hier in den letzten Wochen soviele letzte Aufrufe erfolgen obwohl es nicht mal einen ersten gab?
Natürlich ist es Geschmackssache und keineswegs verboten, das so zu machen.
Beim ersten Thread der so auftauchte, fand ich das sogar noch ganz witzig...
*********lover Mann
107 Beiträge
Geld regiert die Welt
Es wird einige geben die buchen müssen, zu besonderen günstigen Bedingungen und denen jetzt erst auffällt, dass sie immer noch alleine in den Urlaub fahren *traenenlach*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Frühlingsgefühle
Ich geb mal meine Gedanken dazu.

Die Reisen wurden im Winter- Blues gebucht und jetzt kommen die Frühlingsgefühle auf.
********efan Mann
131 Beiträge
Ich denke eher, man versucht sich abzuheben, auch wenn es nicht gelingt.
Die meisten Gesuche erzielen keine Resonanz, was eigentlich sehr schade ist.
Es gibt welche, die werden von offizieller Seite in so eine unplanbare Situation gebracht und stellen dann zu allem Leidwesen noch fest - da zahlt man alleine gleich mal 200-300 € mehr .... und ist dann auch noch alleine oder hat eine Schar Kellner am Hals *roll* - ich hätte auch gern mal eher geplant .... daher z.B. mein Versuch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.