Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Sex "nur" aus Liebe oder facettenreich in einer Beziehung?38
Ich hab viel durchs Forum gestöbert, aber nix passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne im Juni tanken

Sonne im Juni tanken
Hallöchen liebe Männerwelt...
Ich habe die beiden letzten Wochen im Juni Urlaub und möchte nicht alleine 7 Tage in den Urlaub fliegen.
Sollte euer Alter zwischen 38 und 48 ....das Gewicht zur Grösse passen und ihr nicht 500km weit weg wohnt...dann freue ich mich auf Nachrichten....natürlich sollten wir uns vorher mal Treffen
Lg Dana
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Was schwebt dir denn als Reiseziel vor?
***85 Mann
9 Beiträge
Hi Dana.
ich habe vom 25.06.2018-06.07.2018 auch Urlaub und würde mich freuen, falls Du beim Alter eine Ausnahme machst.
LG
Bitte keine Anfragen mehr ...der Platz ist vergeben
LG dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.