Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.06. bis 08.06. auf Mallorca

01.06. bis 08.06. auf Mallorca
Um genau zu sein, in Porto Cristo.
Vielleicht ist ja ein interessanter Mann auch in der Nähe und wir treffen uns mal ganz entspannt auf einen Sonnenuntergang oder ein schönes Glas Wein ... oder, oder, oder *zwinker*
Liebe Grüße
schade
Hi...ja ich hätte schon interesse und eigentlich auch Urlaub aber leider wegen Krank kann ich dann doch nicht.... *snief2*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Sonnenuntergang ...
aber hallo, Sonnenuntergang in Porto Christo???
Du warst wahrscheinlich noch nie dort - die Sonne geht im Landesinneren unter!!!
Ja, Porto Cristo besuche ich zum ersten Mal...
Aber vielen Dank für die Aufklärung vorab *smile*
Ich war schon mal da und bekunde ma meine Intresse ! 😊
Vielleicht schauen wir uns ja gemeinsam den Sonnenaufgang an !? Die sind sehr schön an der Ostküste !!!
Lg
Sonnenaufgang
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Hallo!
Ich würde ja mitkommen...
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Besuch mal die
Cuevas del drach.. Und lausch dem Konzert in der Höhle.
Schade. Ich war dieses Jahr schon auf Mallorca...
********ross Mann
9 Beiträge
ich reise am 5.06. an, dann ist Deine Woche schon fast um
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.