Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbekanntschaften 25.05.-01.06.18

*******968 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbekanntschaften 25.05.-01.06.18
Hey, 
ich bin mit Marilyn14 vom 25.05.- 01.06. mit einem Motorboot auf den holländischen Grachten unterwegs. Mindestens eine Übernachtung ist in Leeuwarden, Kulturhauptstadt Europas 2018, geplant. Ist vielleicht noch ein Paar in dem Zeitraum dort mut einem Boot unterwegs, warum nicht etwas zusammen unternehmen und eine Srecke gemeinsam fahren.
LG baltic1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.