Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Begleitung gesucht 30.05.-17.06.

*******een Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ideen und Begleitung gesucht 30.05.-17.06.
Ich würde gern zwischen den 30 Mai und den 17 Juni weg fliegen. Muss gar nicht auf die andere Seite der Welt sein. Griechische Inseln, Spanien Festland oder Inseln oder Italien und dort die Buchten erkunden und den Urlaub genießen vielleicht mit einem Roller. oder Ägypten da dann aber einen AI.

Das hier ist kein Dategesuch und dennoch möchte ich den Mitreisenden optisch ansprechend finden. Aus Bayern wäre nett das man gemeinsam Fliegen kann und auch sich vorab auf einen Kaffee treffen kann....

PS: Zum Gardasee übers Wochenende, da bin ich fast immer für zuhaben.
********h_77 Mann
284 Beiträge
Mit dir Urlaub zu fahren macht bestimmt mega Spaß 👍😉 zum Gardasee würde ich gerne mit dir fahren... bin dabei✌️

Gruß M....
****ter Mann
260 Beiträge
im ähnlichen Zeitraum unterwegs
Es ist nicht am anderen Ende der Welt. doch zumindest über den großen Teich.
Bin vom 27.5.- 15.6. in den USA Ostküste.
Falls Interesse besteht, kannst dich gerne melden. *g*

Das nächste Mal würde mir auch Europa reichen, wenn Begleitung dabei ist.
******ebe Mann
20 Beiträge
komm doch auf die Kanaren.....
*******mas Mann
75 Beiträge
Ich wäre dabei... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.