Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten und nichts vor?

****ana Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten und nichts vor?
geht mir auch so ……

gerade aus dem Urlaub zurück steht das lange Pfingst-Wochenende vor der Tür und ich habe noch nichts geplant. Du auch nicht?

Ich bin vielseitig interessiert …. ob ans Meer oder in die Berge, wandern, schwimmen, Sightseeing in der besonders schönen Stadt. Hast du eine Idee? Und Lust? Dann schreib mir eine CM. Alles ist möglich wenn es passt.
Ich bin mobil und durchaus auch bereit einige Hundert KM zu fahren. Gleich ums Eck wäre jedoch sicher auch sehr schön.
Also, ich mache eine Radtour. Zwei Tage. Und Gesellschaft habe ich dabei gern.
Ich kann dich nicht aktiv anschreiben. Pardon. Wenn du interessiert bist, melde dich gern. 😉
****ana Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
mein Wochenende
..... ist geplant *freu*

Herzlichen Dank für die vielen interessanten Zuschriften und allen ein tolles und sonniges Pfingst Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.