Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday!

*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday!
Liebe Gruppe!

Ein dickes ''Happy Birthday ''an unsere Gruppe''Single -Urlaub''. *spitze* *troet*

Toll , dass hier so ein reger Austausch stattfindet und vielfältig geplaudert , ausgetauscht und mitgeteilt wird!
Daaanke an das Mod-Team für die Leitung !Auf weitere tolle Zeiten mit Euch
Glückwunsch nochmal *sekt*
25-27.05 einfach weg
Wer moechte mit mir einfach weg von alltag & stress?
****_z Mann
274 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
.....und ein Kompliment zu 8 Jahren "Single-Urlaub"
sowie ein zusätzliches bemerkenswertes Kompliment für das Engagement
für die Personen hinter den Kulissen *party2*
*****roo Mann
120 Beiträge
Übersicht !
Wäre interessant zu wissen, wieviel Prozent der Gesuche hier von Erfolg gekrönt wurden.
Da waren einige Kontakte, die mich ablehnten ... ein paar, die mir nicht als geeignet erschienen ... und ein Frau, die noch immer überlegt, ob sie vielleicht nächstes Jahr mit mir mitfahren sollte. Da muß ich wohl noch Überzeugungs-Arbeit leisten !
*****roo Mann
120 Beiträge
Ärgerlich, dass der Beitrag gleich hochgeladen wird, wenn man versehentlich auf den falschen Knopf drückt.
Aber ich hoffe, dass mein Beitrag trotzdem richtig verstanden wird.
***er Mann
7.625 Beiträge
Kleiner Hinweis: Solange keiner einen Beitrag nach Dir geschrieben hat, kannst Du Deinen Beitrag noch korrigieren.
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
@ lol2016
Hallo nach Neuss,
ich bin Chris aus dem Düsseldorfer Süden und will mal einen Gruß um die Ecke schicken.
Ich habe leider heute erst deinen Beitrag gesehen, sonst hätte ich schon vorher geantwortet.
Vielleicht an einem der nächsten Wochenenden?
LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.