Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Campingplatz4
Zelten am Campingplatz Wienberg Es war der heißeste Sommer den man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zelten in Groede

****dK Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zelten in Groede
Hallo Zusammen,
ich habe für den Zeitraum zwischen dem 15.6 und 24.6 einen Zeltplatz in Groede (Niederlande) gebucht. Der Campingplatz liegt direkt am Meer. Start wäre in Bergisch Gladbach.

Alle notwendigen Utensilien wie Zelt, Matratze, Gaskocher etc. sind vorhanden. Schön wäre es, wenn Du ein Auto hast, zur Not kann ich mir eins ausleihen. Einige Treffen vorher wären auch nicht schlecht. Mit geht es nicht um eine erotische Reise. Falls doch was in die Richtung passiert ok, ist aber eben nicht meine Hauptintention bei der Suche.

Ich freue mich über Nachrichten *g*
********tasy Mann
394 Beiträge
Oh, das ist ein wunderschöner Campingplatz - da war ich selbst schon ein paar mal!
Normalerweise fahre ich da mit dem Wohnwagen hin... *zwinker*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Oh ja, dort ist sehr schon, schöner Strand, tolle Strandbuden, auch ein großer FKK Bereich. *g* und super für Fahrradtouren.
Wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hey,
ich würde ja mitkommen wollen...

Beste Grüße
ich hab auto, audi a4 combi
Binn dann mal dabei, hoffe das auto reicht von der grösse. Lg heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.