Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Timmendorfer Strand erste Septemberwoche

********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Timmendorfer Strand erste Septemberwoche
Hallo Jungs,

Anfang September möchte ich noch eine Woche Erholung am Timmendorfer Strand tanken.
Ausgedehnte Spaziergänge, im Strandkorb liegen, mal einen Tag nach Hamburg fahren...
Schön wäre eine sympathische, charmante männliche Begleitung, gerne auch jünger, mit der man auch ein gutes Gespräch führen kann.

Ein vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung. Idealerweise werden wir bis dahin schon vertraut miteinander, daher solltest Du nicht allzu weit entfernt wohnen.

Bei Interesse bitte PN... lieben Dank!
********tasy Mann
394 Beiträge
... könnte ich mir gut vorstellen, mit dir und würde dich gerne kennenlernen *g*
Timmendorfer Strand
Wohne in Scharbeutz direkt nebenan . Bei Interesse melde Dich .
Hört sich verlocken an...
Na du... dass hört sich richtig verlockend und gut an. Ich hatte in diesem Zeitabschnitt such vor noch mal verreisen... also warum nicht!

Schreibe mich doch einfach an..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.