Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brasilien Oktober / November

Brasilien Oktober / November
Ich werde Ende Oktober oder im November für 2-3 Wochen nach Brasilien reisen. Hauptziele sind Rio und Manaus. Alles andere kann zusammen abgemacht werden. Sollte ein Mix aus Strandurlaub, Sight Seeing, Erholungs- und Erlebnisurlaub werden. Da es nur um eine Urlaubsbegleitung geht, darf sich gern jeder melden, egal ob Mann, Frau oder Paar. Innerhalb des angegeben Zeitraums, sowie bei Hotels, etc. bin ich sehr flexibel. Bin ein lockerer Typ und freue mich auf ebenso lockere Reisepartner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.